Unternehmen Qualitätsprüfung FM Beratung Support Center Immobilien Kontakt
Symbolbild
Symbolbild
Unternehmen Mitarbeiter Partnernetzwerk Referenzen Gesundheitswesen öffentliche Hand Industrie / Gewerbe Immobilien Fachartikel inpuncto 4/03 inpuncto Baublatt-FM extra KMU-Magazin Nr. 4, Mai 2007 Vereine
Neue Dimension der Qualitätsprüfung von Facility Services
Die Überprüfung der Qualität von Facility-Services-Dienstleistungen im Alltag bleibt trotz vertraglicher Vereinbarungen und den darin vorgesehenen Kontrollinstrumenten häufig untergeordnet. Mangel an Zeit sowie zu wenig klare Planung verhindern die konsequent durchgeführte Überprüfung. Es besteht also ein Spannungsfeld zwischen Anforderung und Umsetzung.

Ein neues Bewusstsein um die Notwendigkeit solcher strukturierten und geplanten Prüfungen erhöht die Güte der Facility-Management-Dienstleistung und bringt Transparenz in die Leistungserfüllung.
Artikel lesen
Top Drucken Seite weiterempfehlen Rechtlicher Hinweis Impressum